Donnerstag, 25. Juni 2015



Hallo meine Lieben.....



mit dem Häkeln bin ich im Moment nicht gerade weit gekommen....*tztz*

Derzeit haben mich kleinere Ereignisse im Griff....als Mama ist man immer vielseitig beschäftigt.

So besuchte ich gestern das SingpausenKonzert meiner Kleinsten....*flötträller*

Schön war es <3 und zu sehen wieviel Spaß sie dabei hat, ist wohl noch schöner....

Leider verbleibt mir auch heute nicht viel Zeit für mein Hobby....*rüüüühbäääh*



Ich schick Euch noch schnell ein paar Fotos mit




So,dann habt Alle noch einen schönen Tag mit viel Sonne

Herzlichst Eure

Jane




Dienstag, 23. Juni 2015

Mal wieder ne Kleinigkeit angefangen.....




Nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Kleinigkeit angefangen.....





Was es wohl wird ???? Das sei an dieser Stelle noch nicht verraten ..... :) Nur so viel,es ist nichts Besonderes und Viele von Euch haben es schön gehäkelt :*


Ich liebe diese Farbe....und ich bin geradezu in einem Dekowahn was diese Farbtöne angeht....


Meine Küchenstühle gefielen mir auch nicht mehr so ganz,daher habe ich ihnen kurzerhand ein neues Outfit verschafft....*hüpfhüpfhurra*

 VORHER :(

NACHHER :)


Ach...und heute können mein Herzensmann und ich auch endlich die Paletten abholen

*vorfreudeindielufthüpft*

Ich bin schon riesig gespannt wie sich das Projekt umsetzen lässt....Ihr seid live dabei :)


In diesem Sinn einen lieben Winker an Euch <3

Herzlichst 
Jane

Samstag, 20. Juni 2015



Huhu meine Lieben,



na.... was haben wir denn da für ein schlechtes Wetterchen ? Das ist ja zum Kühe melken....pfui deibi... :)

Eigentlich die optimale Wetterlage,um etwas zu handarbeiten,wenn...ja...wenn da nicht noch Einiges an Kleinigkeiten auf uns warten würde...


Nach so einem Umzug sind es ja doch immer noch viele kleine Baustellen *hmpf*....
Da müssen z.B. noch Kartons ausgepackt,Putzarbeiten erledigt und kleinere Reparaturen ausgeführt werden...

Aber es macht Spaß und man weiß für Wen man es macht....

Am Donnerstag ging es erst einmal in den tollen,holländischen Deko-Laden A*****......hachmach was könnte ich da shoppen *herzhöherhüpft* 
Da geht man aber auch NIE...NIE....NIE raus,OHNE was gekauft zu haben....*insfäustchenkicher*

Von dort habe ich mir ein paar Bastelsachen mitgenommen und Picknickgeschirr in meiner Lieblingsfarbe Aqua <3
Mal sehen wann ich dazu komme *kopfkratz*

Für heute habe ich leider nur ein paar Bilder meiner schon länger fertigen Sachen....na immerhin besser als ein bildloser Post....


 Meine kleine Tilda-Matruschka
 Ein genähter Briefumschlag.....
 Häkeltäschchen "frei Schnauze"
 Und noch so ein hübsches Ding :)



 Mein Tilda-Schneckchen
 Zwischendurch mal ein leckeres Küchlein *schmatzmümmel*

und meine beiden Zuschauerinnen Mimi und Mimi

.....und damit verabschiede ich mich für heute  und wünsche Euch gutes Gelingen bei all Euren Vorhaben und ein tolles Wochenende

Herzlichst Eure Jane

Donnerstag, 18. Juni 2015

Guten Morgen........

......ein neuer Tag ein neues Vorhaben :)


Für unseren Balkon suchen wir schon seit langer Zeit geeignete Möbel...hm....mal überlegen und schwuppdidupp bin ich auf Pinterest fündig geworden






Nun gut,die Größe müssen wir aus Mangel an Platz bestimmt verändern.....aber....das Teil ist so rattenscharf *ugs*das ich es einfach haben MUSS....*freudiggrins*

Über eine Facebook Gruppe konnten wir schonmal ca.8 Patelleten ergattern und sobald wir das entsprechende Auto haben auch abholen *indieluftspring*


Wer von Euch hat denn ggf. schon Möbel aus Europaletten gebaut ? 

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht,was ging besonders leicht von der Hand oder eher schwierig ?

Ihr könnt gerne Bilder in den Kommentaren posten,ich freue mich jetzt schon und bin gespannt :)


Dann bin ich mal wieder weg.........

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und habt Spaß bei allem was Ihr so macht

Herzlichst Eure Jane Ha




Mittwoch, 17. Juni 2015

Lange ist's her.....

Mensch,Mensch,Mensch....



......es ist schon fast gar nicht mehr wahr,aber....doch es gibt mich noch in der Bloggerwelt *freu*

Es hat sich soooo viel getan in meinem Leben das ich wohl mehrere Seiten voll schreiben müsste....

Ich glaube die wichtigsten Dinge sind meine neue Beziehung mit dem wunderbarsten Mann der Welt und ein neues Umfeld in dem wir wohnen

Mein "Mann",meine Tochter und ich bezogen am 01. Mai 2015 eine richtig schöne Wohnung. Es war früher mal ein altes Tankstellengebäude,140 qm über zwei Etagen eine coole Sache.

Das Beste an der Geschichte ist,das wir uns so verwirklichen können wie wir möchten.

Über Wochen hatten wir renoviert,was für eine Plackerei...unfassbar 
und dennoch haben wir alles zu unserer Zufriedenheit hinbekommen.

Ganz fertig ist man nach knapp sechs Wochen natürlich noch nicht,aber wir arbeiten daran...

Endlich habe ich auch wieder ein bisschen Muße gefunden hier zu bloggen *yeah* und ihr könnt live dabei sein,wie es hier mit uns weiter gehen soll....

Ich freue mich schon sehr darauf Eure Kommentare lesen zu dürfen und einen regen Austausch mit Euch zu haben

Ein paar Bilder schicke ich Euch gleich mal mit

Herzlichst

Eure Mimi