Dienstag, 23. Juni 2015

Mal wieder ne Kleinigkeit angefangen.....




Nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Kleinigkeit angefangen.....





Was es wohl wird ???? Das sei an dieser Stelle noch nicht verraten ..... :) Nur so viel,es ist nichts Besonderes und Viele von Euch haben es schön gehäkelt :*


Ich liebe diese Farbe....und ich bin geradezu in einem Dekowahn was diese Farbtöne angeht....


Meine Küchenstühle gefielen mir auch nicht mehr so ganz,daher habe ich ihnen kurzerhand ein neues Outfit verschafft....*hüpfhüpfhurra*

 VORHER :(

NACHHER :)


Ach...und heute können mein Herzensmann und ich auch endlich die Paletten abholen

*vorfreudeindielufthüpft*

Ich bin schon riesig gespannt wie sich das Projekt umsetzen lässt....Ihr seid live dabei :)


In diesem Sinn einen lieben Winker an Euch <3

Herzlichst 
Jane

Kommentare:

  1. ja diese petrolfarben sind schon ein hit, nur was du da häkelst, hmmm keine ahnung. wie so ein möbelstück doch gleich anders wirkt wenn man es verändert, ganz toll gemacht.
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo AnnA....lieben Dank für das tolle Kompliment....ja es macht immer wieder Spaß alte Möbelstücke aufzuarbeiten...und die Petroltöne sind für mich der absolute Hit <3
    LG
    Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jane,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleibt ein lieber Gruß hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,

    das ist lieb...dankeschöööön <3
    Jane

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jana, auf den ersten Blick dachte ich, aha da werden Schnecken gehäkelt...Die Farbe gefällt mir, bin mal gespannt. :-D Bin mal gespannt was es wird ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir tolle Farben ausgesucht und ich bin gespannt, was daraus wird!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Deine aufgehübschten Stühle sehen echt toll aus! ♥ Superschöne Stoffe. Bin mal gespannt, was Du häkelst! Herzliche Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen