Mittwoch, 17. Juni 2015

Lange ist's her.....

Mensch,Mensch,Mensch....



......es ist schon fast gar nicht mehr wahr,aber....doch es gibt mich noch in der Bloggerwelt *freu*

Es hat sich soooo viel getan in meinem Leben das ich wohl mehrere Seiten voll schreiben müsste....

Ich glaube die wichtigsten Dinge sind meine neue Beziehung mit dem wunderbarsten Mann der Welt und ein neues Umfeld in dem wir wohnen

Mein "Mann",meine Tochter und ich bezogen am 01. Mai 2015 eine richtig schöne Wohnung. Es war früher mal ein altes Tankstellengebäude,140 qm über zwei Etagen eine coole Sache.

Das Beste an der Geschichte ist,das wir uns so verwirklichen können wie wir möchten.

Über Wochen hatten wir renoviert,was für eine Plackerei...unfassbar 
und dennoch haben wir alles zu unserer Zufriedenheit hinbekommen.

Ganz fertig ist man nach knapp sechs Wochen natürlich noch nicht,aber wir arbeiten daran...

Endlich habe ich auch wieder ein bisschen Muße gefunden hier zu bloggen *yeah* und ihr könnt live dabei sein,wie es hier mit uns weiter gehen soll....

Ich freue mich schon sehr darauf Eure Kommentare lesen zu dürfen und einen regen Austausch mit Euch zu haben

Ein paar Bilder schicke ich Euch gleich mal mit

Herzlichst

Eure Mimi







Kommentare:

  1. So liebe Jane, nun habe ich gestöbert und kommentiert und bekomme die Nachricht: Delivery to the following recipient failed permanently:
    Warum auch immer, mache jetzt hier noch einmal einen Test ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Angelika,

      es hat geklappt :)

      Liebe Grüße zurück Jane

      Löschen