Samstag, 20. Juni 2015



Huhu meine Lieben,



na.... was haben wir denn da für ein schlechtes Wetterchen ? Das ist ja zum Kühe melken....pfui deibi... :)

Eigentlich die optimale Wetterlage,um etwas zu handarbeiten,wenn...ja...wenn da nicht noch Einiges an Kleinigkeiten auf uns warten würde...


Nach so einem Umzug sind es ja doch immer noch viele kleine Baustellen *hmpf*....
Da müssen z.B. noch Kartons ausgepackt,Putzarbeiten erledigt und kleinere Reparaturen ausgeführt werden...

Aber es macht Spaß und man weiß für Wen man es macht....

Am Donnerstag ging es erst einmal in den tollen,holländischen Deko-Laden A*****......hachmach was könnte ich da shoppen *herzhöherhüpft* 
Da geht man aber auch NIE...NIE....NIE raus,OHNE was gekauft zu haben....*insfäustchenkicher*

Von dort habe ich mir ein paar Bastelsachen mitgenommen und Picknickgeschirr in meiner Lieblingsfarbe Aqua <3
Mal sehen wann ich dazu komme *kopfkratz*

Für heute habe ich leider nur ein paar Bilder meiner schon länger fertigen Sachen....na immerhin besser als ein bildloser Post....


 Meine kleine Tilda-Matruschka
 Ein genähter Briefumschlag.....
 Häkeltäschchen "frei Schnauze"
 Und noch so ein hübsches Ding :)



 Mein Tilda-Schneckchen
 Zwischendurch mal ein leckeres Küchlein *schmatzmümmel*

und meine beiden Zuschauerinnen Mimi und Mimi

.....und damit verabschiede ich mich für heute  und wünsche Euch gutes Gelingen bei all Euren Vorhaben und ein tolles Wochenende

Herzlichst Eure Jane

Kommentare:

  1. Hey Jane, das bringt Farbe ins schlechte Wetter.
    Schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Angelika....

      dankeschön.....ja,ein bisschen Farbe kann man bei dem Wetter echt brauchen..
      Dir auch einen schönen Tag
      Jane

      Löschen