Donnerstag, 25. Juni 2015



Hallo meine Lieben.....



mit dem Häkeln bin ich im Moment nicht gerade weit gekommen....*tztz*

Derzeit haben mich kleinere Ereignisse im Griff....als Mama ist man immer vielseitig beschäftigt.

So besuchte ich gestern das SingpausenKonzert meiner Kleinsten....*flötträller*

Schön war es <3 und zu sehen wieviel Spaß sie dabei hat, ist wohl noch schöner....

Leider verbleibt mir auch heute nicht viel Zeit für mein Hobby....*rüüüühbäääh*



Ich schick Euch noch schnell ein paar Fotos mit




So,dann habt Alle noch einen schönen Tag mit viel Sonne

Herzlichst Eure

Jane




Kommentare:

  1. Liebe Jane,
    heute kam ich auf deinen Blog. Hier gefällt es mir sehr gut.
    Das Foto zeigt, dass es viel spaß gemacht hat.
    Bis bald.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi....

    dankeschön es freut mich das es dir hier bei mir gefällt <3
    Ja,es war wirklilch sehr schön :)

    Dir einen schönen Tag und alles Liebe
    jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jane,

    erstmal Danke für deinen Besuch udn Kommentar auf meinem Blog!
    Sooo lieb von Dir!

    Ich mag solche Abende sehr gerne...meine älteste Tochter spielt im Schulorchester und da MUSS ich immer dabei sein. Zu schön!

    Und wie ich gesehen habe häkelst Du auch!!! Da muss ich ja gleich mal eine Runde durch Deinen Blog drehen. Hab es fein.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen