Donnerstag, 18. Juni 2015

Guten Morgen........

......ein neuer Tag ein neues Vorhaben :)


Für unseren Balkon suchen wir schon seit langer Zeit geeignete Möbel...hm....mal überlegen und schwuppdidupp bin ich auf Pinterest fündig geworden






Nun gut,die Größe müssen wir aus Mangel an Platz bestimmt verändern.....aber....das Teil ist so rattenscharf *ugs*das ich es einfach haben MUSS....*freudiggrins*

Über eine Facebook Gruppe konnten wir schonmal ca.8 Patelleten ergattern und sobald wir das entsprechende Auto haben auch abholen *indieluftspring*


Wer von Euch hat denn ggf. schon Möbel aus Europaletten gebaut ? 

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht,was ging besonders leicht von der Hand oder eher schwierig ?

Ihr könnt gerne Bilder in den Kommentaren posten,ich freue mich jetzt schon und bin gespannt :)


Dann bin ich mal wieder weg.........

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und habt Spaß bei allem was Ihr so macht

Herzlichst Eure Jane Ha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen