Sonntag, 5. Mai 2013

Ein kleines Lebenszeichen in Form von Bildern ♥

 Ich habe hier in Bildern kurz unser letztes Jahr zusammen gefasst

 Unser wundervolle mittelalterlicher Markt

 Unser geliebtes zu Hause zur Weihnachtszeit ♥

 Unsere Glückspilzaktion gebacken wie gehäkelt
 Den Pilz habe ich gehäkelt nach Anleitung von Libellchen Herzstark


 Frohes Neues ;)
 Frühlingsfrische blauer Himmel

 Happy Birthday Joy eine tolle Ausfahrt mit der Kutsche
So nun habe ich endlich geschafft ein kleines Lebenszeichen zu hinterlassen.Danke an die,die mir so lange treu geblieben sind ♥

Kommentare:

  1. Oooooooooooh,ich freu mich sehr von dir zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber leider schleicht sich da auch das schlechte Gewissen hoch,
    weil ich mich irgendwie gar nicht mehr gemeldet hab.............
    Ich freu mich über deine Bilder und schick dir gaaaaanz liebe Grüße,
    Silke
    Verkriech mich................
    sorry..................

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen