Mittwoch, 22. Mai 2013

Die Sonne will einfach nicht scheinen :(

Guten morgen liebe Bloggerwelt,

ohne Sonne ist einfach alles doof :)

Ich habe mir erneut die Kamera geschnappt und ein paar Fotos aus unserem kleinen Reich gemacht.
Joy und ich wohnen nun schon über ein Jahr in unserer "neuen" Wohnung und haben viel,ja sehr viel, verändert.

Wir haben gehäkelt,genäht und gestrichen ;)

Nun haben wir aber über Winter genug getan und möchten raus den Frühling genießen  :(


 Da ich keinen Balkon habe,kauften wir uns einen Pflanztisch für die Küche ( Der Raum ist ja groß genug )

 Das Wohnzimmer ist ganz eng mit Handarbeiten verbunden ;)
 Der Putzkasten mal anders bestückt ;)
 Kleine Mengen Stoff und Wolle finden hier eine Herberge ;)
 Ein kleines Handarbeitstischchen unter dem Fenster ♥
 Stoffe im Körbchen ♥
 Mein Schmuckteller ;)
 Spiegel einmal anders ;)

Meine neuen Projekte zeige ich Euch in den nächsten Tagen
versprochen ♥


Seid alle herzlich gegrüßt

Christiane



Kommentare:

  1. Liebe Christiane,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben liebe Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    recht hast du. Ohne Sonne ist doof. Wir haben Dauerregen :-(
    Schön hast du es.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Just love all your little organized nooks!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christiane,

    hier ist es jaaaa still..
    Bestimmt wuselst du tüchtig im realen Leben und genießt die Zeit mit deiner Joy..
    Für das neue Jahr wünsche ich dir das Allerbeste,Gesundheit und viel Erfolg bei allem was du tust!
    Schicke dir ganz viele liebe Grüße und
    drück dich lieb
    dein langsamer Schwan von oben ;o)

    AntwortenLöschen