Montag, 16. Juli 2012

Guten Morgen Ihr Lieben


Zuerst möchte ich alle meine neuen Leser begrüßen,schön das Ihr dabei seid 


Ich freue mich immer sehr wenn sich die Anzahl meiner Leser vermehrt


So,und nun......


And the Winner is........



Es ist unfassbar,aber ich habe gewonnen bei der lieben Anna von http://weissundeinhauchrose.blogspot.de/


Es hat mich fast vom Stuhl gefegt,ich habe gewonnen ♥♥♥ Yippieh !!!!!!!


Danke,liebe Anna und nun freue ich mich ganz dolle auf den Gewinn




Alles in Ordnung 

Ich darf euch auch schreiben,das die Untersuchung im Krankenhaus prima verlaufen ist und Joy kein Loch mehr im Herzen hat.Somit kann sie bedenkenlos im Herbst operiert werden :(


Einen großen Dank an Euch für das Daumendrücken




Nun.....



.... ein paar Bilder habe ich auch noch für Euch

 Tatüta's
 Ein paar Vögelchen
 Kleine Untersetzer
 Frische Brise im Bad

 Kleine Handtasche für die Maus
 Stickbild von 1998 
 Neue Tischsets
Meine neue Dame in rosa




Ach ja bevor ich es vergesse ;) 


Meine Mail-Adresse ist geblieben kimwillmes@aol.de.


Ich persönlich habe auch mitunter Probleme Mails zu verschicken,manche kommen ständig wieder zurück,ohne ersichtlichen Grund




Also,bleibt mir Alle gesund und munter,lasst Euch nicht unterkriegen und seid kreativ,damit ich wieder viel staunen kann über eure tollen Sachen.


Herzlichste Grüße


Eure Christiane