Sonntag, 17. Juni 2012

Ganz viel Bilder und ein bisschen Ich

Hallo meine Lieben,


heute habe ich Euch ein kleine Bilderflut zusammen gestellt.Ich habe ja im Februar mit meiner Tochter eine eigene Wohnung bezogen.


Sie war zu Anfang recht nackelig :) Die Zimmer wollen eingerichtet werden :)


Doch so nach und nach richten wir uns ein hier,ganz so wie wir es mögen :)


Aber es kommen doch immer wieder einige Hindernisse dazwischen  z.B. die Operation meiner Tochter.Eigentlich für Mai geplant,aber abgesagt wegen eines Herzfehlers der erst einmal gecheckt werden muss.Morgen ist es dann soweit,wir können den Termin in der Kardiologie wahrnehmen.




Aber nun zu den angenehmen Dingen im Leben








 Das weiße Herz ist aus einem alten Leinenrock entstanden,er passte mir nicht mehr :)





 Mein Hugo Schneckerich !! Die Anleitung stammt von Babsis Hook ,hat sich gelohnt




 Schnell mal zwei schöne Teelichhalter gewerkelt :)


  
Meine Maus und ich haben Marmelade gekocht.Wie man unschwer erkennen kann Erdbeermarmelade



Meine neuen Stöffchen von großen Blonden,mit den blauen Schuhen :)




 Hier habe ich mir ein eigenes Tischset gehäkelt.Catania lässt sich so schön verarbeiten 



Unser kleiner Frühstückstisch mit vielen selbstgemachten Dingen



Hier habe ich mich mal im Streichen versucht und habe mir ein Shabby Schränkchen gepinselt




 Ein Kuschelkissen für die Couch in meinen Lieblingsfarben




 Und zu guter letzt unsere selbstgemachten Butterplätzchen in unseren Lieblingsfarben






So, nun habt Ihr einen kleinen Einblick in das Geschehen der letzten Wochen bekommen. Ich freue mich auf eure Mimizeilen an mich und hoffe Ihr seid mir nicht böse,wenn ich mich nicht so oft melde,wie es manche hier tun.Leider fehlt mir oftmals ,durch den ganzen Heckmeck (Untersuchungen etc.) die Zeit.


Aber ich weiß,es werden auch bessere Zeiten kommen :)


In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag


Alles Liebe Eure Christiane