Montag, 16. Juli 2012

Guten Morgen Ihr Lieben


Zuerst möchte ich alle meine neuen Leser begrüßen,schön das Ihr dabei seid 


Ich freue mich immer sehr wenn sich die Anzahl meiner Leser vermehrt


So,und nun......


And the Winner is........



Es ist unfassbar,aber ich habe gewonnen bei der lieben Anna von http://weissundeinhauchrose.blogspot.de/


Es hat mich fast vom Stuhl gefegt,ich habe gewonnen ♥♥♥ Yippieh !!!!!!!


Danke,liebe Anna und nun freue ich mich ganz dolle auf den Gewinn




Alles in Ordnung 

Ich darf euch auch schreiben,das die Untersuchung im Krankenhaus prima verlaufen ist und Joy kein Loch mehr im Herzen hat.Somit kann sie bedenkenlos im Herbst operiert werden :(


Einen großen Dank an Euch für das Daumendrücken




Nun.....



.... ein paar Bilder habe ich auch noch für Euch

 Tatüta's
 Ein paar Vögelchen
 Kleine Untersetzer
 Frische Brise im Bad

 Kleine Handtasche für die Maus
 Stickbild von 1998 
 Neue Tischsets
Meine neue Dame in rosa




Ach ja bevor ich es vergesse ;) 


Meine Mail-Adresse ist geblieben kimwillmes@aol.de.


Ich persönlich habe auch mitunter Probleme Mails zu verschicken,manche kommen ständig wieder zurück,ohne ersichtlichen Grund




Also,bleibt mir Alle gesund und munter,lasst Euch nicht unterkriegen und seid kreativ,damit ich wieder viel staunen kann über eure tollen Sachen.


Herzlichste Grüße


Eure Christiane

Kommentare:

  1. Juhu ,jetzt kann ich dir endlich zu deinem Gewinn gratulieren!!!!!
    Ich hab auch so oft versucht dich zu erreichen,am besten gibst du uns so Sorgenden einfach deine Tel.nr.!!!!!
    Ich schick dir gaaaaaanz liebe Grüße und bin so froh ,dass alles okay ist bei euch!!!!!!Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich!!
    Ganz besonders freue ich mich ,dass die Untersuchungen deiner kleinen Maus gut ausgegangen sind.
    Habe oft verucht dir zu schreiben und alle Mails sind zurück gekommen.Und nun sehe ich auch,dass du eine andere Mailadresse hast,die nicht mit der Profiladresse übereinstimmt.Deswegen klappte es nicht,hatte immer noch deine alte bei mir.
    Sehr schöne Bilder zeigst du uns und wie ich sehe hast du auch Tatütas genäht?Bringt Spaß,oder?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,

    das sind jaaaa viele neue Nachrichten, die ich gerade lese.
    In deinem und Joy's Leben ging / geht es ja wuselig zu..
    Das dir da wenig Zeit bleibt online zu gehen ist nur vertständlich,Christiane.
    Ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem Gewinn,deiner hübschen Wohnung und der guten Nachricht das Joy keinen Herzfehler hat !!
    Sei stolz auf dich und Joy was ihr alles schon geschafft habt..

    Ich wünsche euch für eure Zukunft...ganz viel Gesundheit,viele Glücksmomente und viel Zeit für all das was ihr tun möchtet !!

    Du fragtest gestern ob das kleine Mädchen für das der kleine Engel gemacht wurde auch Joy heißt. Das weiß ich leider nicht.
    Meine Information war nur, das ein kleines Mädchen geboren war und dieses sollte einen winzigen kleinen Schutzengel bekommen..
    Diesen haben ich dann genäht, "Joy" habe ich verwendet, da es ja unter anderem für "Freude" steht und eine Geburt ist etwas ja Wunderschönes.. ;o)

    So, liebe Christiane ich husche nun weiter, meine kleine Hundelady möchte ihre Runde drehen ;o)

    Schicke dir und deiner Joy
    viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    es klappt einfach nicht und die Mail kommt zurück.
    Schade,weiß nun auch nicht woran es liegt.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Preciosos, uno más lindo que el otro, me encantaron.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane.
    ich habe gerade an dich gedacht...
    Hoffe es geht euch gut und ihr könnt die Sonnenstunden geniessen..

    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mimi, sehr schöne Sachen hast du gemacht. Macht spaß in deinem Blog zu stöbern .
    Lg Monika <3

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi!

    Du zeigst so tolle und interessante Sachen auf deinem Blog! Es macht wirklich Spaß bei dir vorbei zu schauen! Aus diesem Gründe, möchte ich dir einen Award verleihen!

    Ich hoffe, es freut dich. Weite Infos:

    http://juliaswunderwelt.blogspot.de/2012/08/liebster-blog.html

    LG, Julia.

    AntwortenLöschen
  9. liebe Mimi, ich finde lauter hübsche Werke auf deinem Blogspot. Wurde mich auch sehr freuen auf deinem Besuch, bei mir auf meine, kreativen Blogspot. Vielleicht freust du dich auch über den neuen Online Shop "Hobby-crafts-and-Paperdesign.de". Die haben hübsche Artikel, mit kreativem Herz ausgesucht, für jeder Bastelfreund was dabei! Viele liebe Grüße von Creativchen!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe,
    ich habe mich sehr über deine lieben Wünsche gefreut und ich hoffe ihr hattet ein sehr schönes Weihnachtsfest?
    Ich möchte dir und deiner lieben Maus von ganzem Herzen ein sehr schönes neues Jahr wünschen mit ganz viel Freude und vielen,vielen Glücksmomenten.
    Gaaaanz liebe Grüße ,
    Diana

    AntwortenLöschen