Sonntag, 17. Juni 2012

Ganz viel Bilder und ein bisschen Ich

Hallo meine Lieben,


heute habe ich Euch ein kleine Bilderflut zusammen gestellt.Ich habe ja im Februar mit meiner Tochter eine eigene Wohnung bezogen.


Sie war zu Anfang recht nackelig :) Die Zimmer wollen eingerichtet werden :)


Doch so nach und nach richten wir uns ein hier,ganz so wie wir es mögen :)


Aber es kommen doch immer wieder einige Hindernisse dazwischen  z.B. die Operation meiner Tochter.Eigentlich für Mai geplant,aber abgesagt wegen eines Herzfehlers der erst einmal gecheckt werden muss.Morgen ist es dann soweit,wir können den Termin in der Kardiologie wahrnehmen.




Aber nun zu den angenehmen Dingen im Leben








 Das weiße Herz ist aus einem alten Leinenrock entstanden,er passte mir nicht mehr :)





 Mein Hugo Schneckerich !! Die Anleitung stammt von Babsis Hook ,hat sich gelohnt




 Schnell mal zwei schöne Teelichhalter gewerkelt :)


  
Meine Maus und ich haben Marmelade gekocht.Wie man unschwer erkennen kann Erdbeermarmelade



Meine neuen Stöffchen von großen Blonden,mit den blauen Schuhen :)




 Hier habe ich mir ein eigenes Tischset gehäkelt.Catania lässt sich so schön verarbeiten 



Unser kleiner Frühstückstisch mit vielen selbstgemachten Dingen



Hier habe ich mich mal im Streichen versucht und habe mir ein Shabby Schränkchen gepinselt




 Ein Kuschelkissen für die Couch in meinen Lieblingsfarben




 Und zu guter letzt unsere selbstgemachten Butterplätzchen in unseren Lieblingsfarben






So, nun habt Ihr einen kleinen Einblick in das Geschehen der letzten Wochen bekommen. Ich freue mich auf eure Mimizeilen an mich und hoffe Ihr seid mir nicht böse,wenn ich mich nicht so oft melde,wie es manche hier tun.Leider fehlt mir oftmals ,durch den ganzen Heckmeck (Untersuchungen etc.) die Zeit.


Aber ich weiß,es werden auch bessere Zeiten kommen :)


In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag


Alles Liebe Eure Christiane

Kommentare:

  1. Och,du liebe Christiane,
    ich wünsche deiner kleinen alles alles Gute,und dir weiterhin ganz viel Kraft!!!!!
    Vergessen hab ich dich nicht!!!!!!!!!
    Du hast sooooooooo schöne Sachen gezaubert...
    Ich drück dich !!!
    ♥Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,dankeschön :) Vermutlich habe wir zur selben Zeit einen Kommentar beim anderen hinterlassen :) echt witzig :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so tolle Sachen hast du gezaubert,
    allerliebst die Schnecke, die Kirschen und, und, und
    einfach alles ganz genial!!
    Deinem Töchterchen wünsche ich alles Gute, viel Kraft und guten
    Mut!!
    Ganz herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. ...aber wirklich!! Du warst sooo fleißig und hast wundervolle Dinge gewerkelt.
    `Gefällt mir alles sehr gut!^^
    glG & bis bald,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane!

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Deiner Maus drücke ich ganz doll die Daumen, dass sie alles gut hinter sich bringen kann. Es ist immer schlimm, wenn unsere Kinder krank sind, am liebsten möchte man ihnen die Krankheit abnehmen, aber sie braucht dich jetzt mehr dennje. Ihr schafft das ganz sicher!
    Und wie ich sehen kann, macht ihr es euch richtig gemütlich! So schöne Sachen hast du gewerkelt!

    Alles Liebe euch, Stiny

    AntwortenLöschen
  6. viel kraft für dich und deine kleine. du hast wirklich schöne sachen gefertigt

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Lieben,


    vielen lieben Dank für die netten Mimizeilen an mich :)

    Habt noch einen schönen Tag

    Eure Christiane

    AntwortenLöschen
  8. So many beautiful makes! The snail is too cute looking all friendly and happy. Your tea table and place mates and pillow all looked so inviting. Excellent work, my friend :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane!
    Alles klar bei euch???
    Ich laß dir ganz liebe Grüße hier.
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,

    Du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Schreib mir bitte Deine Anschrift auf, dann kann ich es Dir schnell zuschicken.
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,

    Du hast bei meiner Verlosung gewonnen! Herzlichen Glückwunsch. Ich möchte Dir gerne die Sachen zuschicken, deshalb wäre es schön, wenn Du Dich bei mir melden würdest!

    Schönes Wochenende!
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe,
    ich hoffe deiner kleines Maus und dir geht es gut?Das wäre seeeeehr schön zu lesen.
    Ihr habt euch ein ganz gemütliches kuscheliges zuhause geschaffen und ich freue mich ganz doll für euch.
    Du hast sehr schöne Teilchen angefertigt.Ich war in letzter gar nicht fleißig,aber so langsam geht es wieder los.
    Sag mal,stimmt deine Mailadresse nicht mehr?habe schon ganz oft eine losgeschickt und sie sind alle wieder zurückgekommen.
    Ganz liebe Grüße an euch und bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, so schöne Sachen...ich mag die Farben...da meld ich mich gleich mal an:-)
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen