Freitag, 18. Mai 2012

Es gibt viel zu tun.......





....ja,das ist wohl wahr.Ich habe meinen Blog in den letzten Monaten sehr vernachlässigt,aber ich hatte/habe sehr viel um meine kleinen Öhrchen :)


Es ist gar nicht leicht mit einfachen Dingen der neuen Wohnung eine Seele zu geben,doch nach und nach gelingt es mir immer mehr *freu*


April/Mai 2012
Meine Küche


Einige Dinge (großes Tellerboard etc.) befinden sich noch ungestrichen im Keller :)


Gute Ding will halt Weile haben.


Große Probleme bereitet mir noch das Kinder/Schlafzimmer.Meine Maus und ich teilen uns derzeit ein Zimmer und ich würde es gerne romantischer einrichten.Am liebsten mit rosa/weißen Möbeln


Habt ihr Vorschläge oder Beispiele ??? Immer her damit *lach*
Ich freue mich stets über Anregungen und danke Euch schon im Voraus :)


Alles Liebe und Euch einen schönen Tag


Eure Christiane







Kommentare:

  1. Kreisch!!!!!!
    Die Christiane ist wieder da!!!!!!!!!!!!
    Jetzt lese ich erstmal deinen Post!!!!!
    Ganz Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    ich freu mich über Deine Mimizeile an mich

    YEAH !!!!!!

    AntwortenLöschen