Sonntag, 16. Oktober 2011

Nur kurz :O(

Meine Lieben,

leider haben sich in den letzten Tagen,Wochen zwei Todesfälle im nahen und näheren Umkreis ereignet.
Ich werde in den nächsten Tagen wieder versuchen vernünftig zu posten.


Bis dahin euch alles Liebe und bleibt wohl behalten

♥ -lichst Christiane

Kommentare:

  1. Hey es ist doch nicht sooo schlimm wenn du mal weniger postest. Das ist ein Hobby und nicht dein Leben.

    Ich wünsche dir das du die Trauer gut verarbeiten kannst. Und übertürze nichts, trauer braucht meist Zeit und das ist völlig in Ordnung.

    Der Blog läuft nicht weg und ich auch nicht. ;-) Wenn du wieder die Mue hast zum posten und kreativ sein dann mach es,aber fühl dich nicht gezwungen. Ich bleib dir als Leser erhalten.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi
    Ich kann mich dem nur anschliessen, was Elli gesagt hat, du musst machen, dass es für dich stimmt! Ich wünsche dir viel Kraft und melde dich, wenn du wieder magst!
    Liebe Grüsse und alles Gute maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,wie geht es dir?Ich drück dich....
    GGGGGGGGGGherzliche Grüße und Kraftwünsche schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi,

    ich hoffe, es geht dir besser...vielleicht ist es dir möglich bald wieder im Bloggerland unterwegs zu sein...?
    Ich wünsche dir alles Liebe Und Gute im neuen Jahr und ganz viel Kraft weiterhin....

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,ich schau grad mal bei dir vorbei....vergessen hab ich dich nicht.
      Herzliche Grüße,Silke

      Löschen