Sonntag, 18. September 2011

Rentier Eule und Co

Hallo Ihr Lieben,

leider hatte ich in der letzten Zeit nicht viel Zeit zu posten

SORRY ♥♥♥♥

Ich freue mich über meine neuen Leser ,ein dickes fettes DANKE an Euch !!!!!!

Zudem möchte ich mich auch für all die lieben Kommentar von Euch bedanken

Bussel Bussel


Heute schicke ich Euch mal eine Flut an Bildern,ohne diese großartig zu kommentieren











Das ist nur ein kleiner Teil dessen was ich gezaubert habe   :O)

Von Lippenstifttäschchen über Eulen bis hin zu Muffins und Pralinen berichte ich Euch beim nächsten Mal

Habt alle einen guten Start in die neue Woche und lasst es Euch gut gehen

Grüssle, Groetjes

Eure Mimi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mimi ,
    da warst Du ja wieder seeehr fleißig ! Tolle Teile hast Du wieder soooo liebevoll gemacht !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi
    Du hast ja wirklich gezaubert und zwar wunderbare
    Sachen und Sächeli, ganz toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane, das Lob kann ich dir zurück geben!
    Auch auf deinem Blog finden sich soooo viele kreative Dinge, die du gewerkelt hast und die mir gefallen!
    Hier finde ich z.B. die kleinen Elche mit dem Zuckerstock total gelungen.

    Freu mich mit dir und geh dann mal wieder stricken.

    GlG Rosine at home ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hej Christiane,

    wow... wow... wow..

    da bleibt ja wirklich kaum noch Zeit für anderes... ganz großartig!

    Ist es nicht herrlich, wenn man seinen Hobbies so frönen kann?

    Hab es schön!
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Christiane,du warst aber wirklich sehr sehr fleißig!!!!So schöne Dinge hast du gezaubert!!!!Die Elche und die Eule gefallen mir besondrs gut!!!Ich wünsche dir noch einen tollen Montag!!!!Bis bald,herzliche Grüße ,Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,
    da warst du aber fleißig.

    Ich möchte nur eben danke für deinen lieben Kommentar sagen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    mir geht es im Moment auch so wie es dir ergangen ist und ich freue mich,wenn ich mal ein paar Zeilen hinterlassen kann.
    Deine Teilchen sind seeehr schön geworden und du hast auch wirklich viel geschafft.
    Ich hoffe es geht dir gut?
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, warst du fleißig...Und so niedliche Sachen...Klasse.;O)
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Das Herz ist ja niedlich und die Idee mit den aufgenähten Knöpfen, prima.
    Liebgruss aus Berlin, mimi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mimi,

    Ich finde die Eule so süß.
    Und die anderen kreative dinge sind auch toll.

    Grüße, Kim

    AntwortenLöschen