Montag, 5. September 2011

Neues von Fraeulein Mimi :O)



Guten Abend Ihr Lieben,


Zuerst einmal einen ♥-lichen Dank an meine neuen Leser. Ich bin so happy !!! *freu,freu*

Ein großes Dankeschön an Euch

Das ich länger nicht gepostet habe liegt daran,das ich eine Nervenentzündung in meinem Bein hatte bzw. habe

Es gibt einiges Neues zu berichten.

In der Zeit meiner Abwesenheit war ich natürlich auch fleißig,aber dazu morgen und in den nächsten Tagen mehr.

Heute möchte ich euch meine *malerische* Seite zeigen,ebenso wie die Kreativität meiner Kinder

Ich liebe Monet und da ich in meinem Leben nie so viel verdienen kann,um mir ein Werk von ihm zu kaufen,malte ich mir seine Werke selber



Das sind nur zwei davon

Malen gefiel mir dann so gut,das ich meinen Hund verewigte.Hier kommt der Wauzi
Oder Blumen malte

Meine Kinder sind ebenfalls kreative Geister :O)

Mein super süßer Sohn Heiko ( 1987-2006) machte mir diese geniale Barccardi-Fledermaus aus Linoleum

Ich bin soooo stolz !!!!!

Meine Kleine malte dann ein Eichhörnchen im Baum,da war sie dreieinhalb

Malen und mit Farben zu experimentieren machte mich dann ganz wuschig.

Mit Wandfarbe , Abtönfarbe und Kaffeepulver zaubert ich dies hier
Soviel zu meinem Ausflug in die Farbenwelt

Übrigens, über meinen super lieben Tausch mit Diana berichte ich morgen.Ich sage :                              
"DAS WAR SPITZE !!!"

Ich möchte Euch auch noch ganz herzlich für all die lieben Kommentare danken

Zum guten Schluss möchte ich Euch noch mein neues Gewürzregal  und mein Stickbild zeigen






So,nun ist aber wirklich Schluss

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche,mit wenig Regen und viel Sonne (wahrscheinlich ein Wunschtraum)

Liebes Grüssle

♥-lichst Eure Mimi

Kommentare:

  1. Thank you for stopping by my blog and for your kind words! I do so appreciate them! It was nice to come by and visit your blog today. The spice rack turned craft organizer is such a brilliant idea. And so handy for keeping ribbon neat and tidy!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi!

    *hihi* Das ist ja auch eine Idee, sich die Monets selbst zu malen!
    Und ein Kaffeepulverbild, da muss man erstmal drauf kommen, es sieht sooo toll aus!
    Die Fledermaus von deinem Sohn sieht super aus, da kann man ja gar nicht anders als stolz drauf sein und das süße Bild von deiner Tochter, einfach zucker! :o))

    Dir auch einen tollen Start und viel Sonne im Herzen (wenn es draußen schon trüb aussieht ;o) )

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch' Dir gute Besserung für's Bein!
    Deine Bilder sind toll geworden, besonders das mit der Brücke und das mit den Blüten gefällt mir gut.
    LG Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine Style-Aktion ist erst mal verschoben, hab gestern Abend fest gestellt, dass ich noch nicht wieder in mein Lieblingskleidchen passe :o(

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    ich hoffe es geht von Tag zu Tag besser mit deinem Bein?
    Mir gefallen deine tollen Bilder richtig gut.Und das von deiner Kleinen ist ja auch sehr putzig und niedlich.Und die Bacardi-Fledermaus von deinem lieben Heiko gefällt mir auch sehr,ebenso das so schöne Stickbild.
    Ha,ich habe im Gewürzregal ein mir bekanntes Kärtchen entdeckt.Toll!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder gefallen mir sehr, ich bin auch ein Fan von Monet!
    Auch das Bild von deinem Hund, Klasse!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,

    deine Monetbilder sind klasse, wie auch die Deiner Kids.Die Brücke gefällt mir sehr...wann gehst du damit in Produktion;-)??
    Das Stickbild ist dir sehr gelungen..nun wünsche ich dir schnelle Besserung für dein Bein....bis bald...

    Liebe Grüße Klaudia
    PS. Danke dir, für deinen lieben Kommentar...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mimi,

    total klasse die Bilder, mein Favorit ist das "Kaffeebild" :)

    Das (Gewürz)regal ist eine witzige Idee, finde ich echt originell!

    Wünsche Dir auch schnelle Besserung für Dein Bein.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi,

    wünsche dir alles Gute!!
    Das dein Bein bald wieder ganz gesund ist und du alles tun kannst wonach dir ist!!
    Die Bilder von dir und auch dein Stickbild sind sehr schön!!
    Dein Heiko hat dir ein tolles Bild gezaubert!! Das man soooooo ganz ganz bestimmt nie mehr siehst und somit einzigartig, wie auch Heiko war, ist.
    Drück dich ganz lieb!!!
    Malte und ihr Bild mit dem Eichhörnchen ist knuffig ;o)
    Egal wie lange all die süßen Zeichnungen bzw. Malereien her sind...man weiß immer wann sie entstanden sind.
    Ich habe auch einige Bilder aus Timm`s Kindheit bewahrt und eingerahmt. Nach dem Umzug sollen sie auch wieder einen Platz im Haus finden.

    Schicke dir ganz viele liebe Grüße und ein großes Bündel Sonnenstrahlen herunter...hier sind soviele ;o)

    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein liebes Fräulein Mimi!!!
    Endlich komme ich mal dazu dir einen lieben Gruß da zulassen....
    Ich hoffe es geht dir wieder besser!
    DEine Bilder sind sehr schön! Das erinnert mich daran dass ich schon eeeeewig nix mehr gemalt hab, obwohl das früher meine Hauptbeschäftigung war! SChade... aber die ZEIT!!! Ständig zuwenig!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mimi,ich hoffe deinem Bein gehteswieder besser....
    Die Bilder sind toll!!!
    Hezliche Grüße Silke

    AntwortenLöschen