Dienstag, 20. September 2011

Nachtgedanken

Da meine Kleine schon seit ein paar Tagen krank ist und ich nicht die Muße habe viel zu

schreiben,  kurz ein Text den ich in den Weiten des Internet gefunden habe :O)

Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du arrogant. Wenn Du Dich wehrst, bist Du ein Problemmensch. Egal was Du tust, man wird Dich immer kritisieren. Wenn Du Stolz auf Dich bist, so wie Du bist, kopiere das,sollen die Leute doch reden...




Finde ich gut und passt zu einer Situation die erst vor Kurzem erlebt habe :O)


In diesem Sinn


Einen wundervollen Abend wünsche ich Euch und bleibt mir gewogen


Eure Christiane

Kommentare:

  1. Hallo Christiane..
    Finde auch , dass der ( deine) Text sich im wahren Leben immer wieder bewahrheitet bzw zutrifft... darum lebe ich ja auch nach dem Motto : "So lang man über mich spricht, bin ich Interessant!" ;-)
    Gute und rasche Besserung deiner Kleinen und einen angenehmen Tag wünscht AnnA

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ja da kann wohl jede/r ein Liedchen von so was singen, zu sich zu stehen ist nicht jeden Tag ganz so einfach, mal klappt´s besser, mal weniger.
    Tolle Sachen hast du gezaubert, und in so reicher Zahl !!!!
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja,der Text ist wohl wahr!Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung !!!!!Alles Liebe ,fühl dich ebenfalls gedrückt!!!!Bis bald,herzliche Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Da ist doch was wahres daran an deinem Spruch!
    Ganz tolle Sachen hast du gemacht!
    Von mir aus auch ganz gute Besserung.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,

    unglaublich viel Wahrheit in diesem Text. Leider, muss man leider sagen... Es gibt doch immer irgendjemanden, dem es nicht passt, wie man ist. Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass es auch immer jemanden gibt, der dich liebt, wie du bist, obwohl oder gerade weil du bist wie du bist. Das muss man sich dann vor Augen halten.

    Allerliebste Gutebesserungswünsche für deine Kleine und für dich eine große Portion "Kopf hoch!"

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,

    ein toller Text, der sehr viel Wahrheit in sich birgt!

    Gute und schnelle Besserung deiner kleinen *Süßen*...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung wünscht
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Wahrlich, recht hast Du! Wünsche Deiner Kleinen auch gute Besserung und... gell, wir halten zusammen! Auf gehts! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hej Christiane,

    der Wunscherfüller hat sich sehr gefreut und grüßt zurück!!!

    Alles Liebe für Deine Kleine!!!

    Und der Spruch tut gut. Manchmal hilft es einem, klarer zu sehen... Bleib so wie Du bist - genau wie ich... ;O)

    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe,
    ich hoffe deiner kleinen süßen Maus geht es schon etwas besser?Ach,mag ich gar nicht haben.Sie soll gaaanz schnell wieder gesund werden.
    Ja,der Text trifft genau zu !!!
    Mir gefällt auch das so schöne Bild.Das hast du mit ganz viel Liebe gestickt.Toll!
    Ich danke dir so sehr für deine lieben Worte bei mir.Bin ganz gerührt darüber. Ich freue mich,dass du an meiner Verlosung teilnimmst!
    Ich drücke dich und deine kleine Joy ganz herzlich zurück und schicke ganz viele lieben Grüße zu euch!!!
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Muss ich mal gleich mal rauskopieren. Finde ich total klasse!
    Hoffe Deine Maus ist wieder gesund!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wahre Worte... Lass die Leute reden... Da gibts doch ein Lied, oder?? ;o)
    Hoffe Deine Kleine ist wieder fit!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  13. Grüß dich Fräulein Mimi :o)
    Ja stimmt dein Sprüchlein!
    "Tu was du willst - die Leute reden doch"
    ist auch so einer.
    liebe Grüße von Mrs. X alias Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christiane, gehts deiner Kleinen wieder gut?Ich hoffe sehr!!Ich schick dir liebe Grüße und drück dich!Silke

    AntwortenLöschen
  15. Ja, hallo liebe Mimi,wollte mal schauen wie es dir geht....Ich hoffe es geht dir gut und auch mit deiner Familie ist alles in Ordnung!!!!
    Ich schick dir herzliche Grüße und drück dich!!!!
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christiane,
    den Zeilen kann ich nur zustimmen..sie bewahrheiten sich immer wieder.

    Dein kleines Engelchen ist Zuckersüß und wurde hier auch schon gestickt.

    Viele liebe gute Besserungswünsche kommen rüber geflogen!

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Alle wissen darum und trotzdem ist der Mensch so.
    Alles Gute !
    GLG

    AntwortenLöschen