Dienstag, 6. September 2011

Mein wundervoller Tausch mit Diana

Hallöchen meine Lieben ,

vor einiger Zeit tauschte ich mit  Diana wundervolle Dinge,seht selbst





 Diese zauberhaften Tags ( Ich liebe Tags )
 Eine wunderschöne weiße Rose. Sie hat einen Ehrenplatz bekommen
 Ein absolut phantastischer Tuffie mit herrlichem Duft. Auch der Tuffie hat einen besonderen Platz bekommen
Das süße Herz hat meine Joy von Diana bekommen.Es ist soooo zauberhaft schön und es passt zu meiner Maus :O)

Danke liebe Diana !!!! Auch im Namen meiner Kleinen ;O)

Ich empfinde Dich als einen besonders liebevollen Menschen


Mit meiner Mausi geht es dann auch weiter   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Diesmal habe ich so einige Teilchen für sie gemacht

Eine Mütze mit großer Häkelblume
Eine gehäkelte Rosenhaarspange
Ein schönes rosa Haarband nach der Anleitung von Manja,wie immer tolle Anleitung,Danke Manja :O)

So meine Lieben das war es für heute
Ein ganz dickes Grüssle schickt Euch

Mimi

Kommentare:

  1. Die Häkelmütze ist aber echt süß geworden!!
    Danke für den Link :o)
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, ich freu mich wieder sehr, das du meine Anltg. so toll nach gearbeitet hast.^^
    Und jaaaa, ein Tausch, mit der lieben Diana, lohnt immer.Beide habt ihr feine Sachen bekommen.^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    ach,ich bin ganz gerührt über deine lieben Zeilen.Dankeschön!!!!!
    Auch ich finde dich sehr lieb und freue mich total,dass du die kleinen Teilchen magst und natürlich auch die kleine süße Joy!
    Die schöne Mütze gefällt mir auch sehr.Die tolle Haarspange und das Blütenhaarband sehen auch wunderschön aus!Da freut sich Joy bestimmt riesig drüber!
    GGGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du gehäkelt und schones getauscht!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mimi,
    meine Leser sind zwischendurch immer wieder mal weg... deswegen komme ich erst jetzt dazu, mal bei dir zu gucken und dich "ordentlich" bei mir willkommen zu heißen. Und nun sind deine Leser leider weg und ich kann mich nicht mal als eben solcher bei dir eintragen... seufz! Irgendwas ist immer!!!
    Einen schönen Tausch hast du da gemacht - alles so zart und romantisch!! Klasse!!
    Bis bald und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hi hi, die Rosen kenne ich auch ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen