Sonntag, 21. August 2011

Weiß hält seinen Einzug

Hallöchen meine Lieben,


zuerst möchte ich mich bei Euch für die vielen guten Nachrichten bedanken und sagen das es mir wieder besser geht !!! DANKESCHÖN


Herzlich Willkommen,liebe neue Leserinnen,schön das Ihr mich gefunden habt :O)


Und nun  Ladys and Gentleman trötrötrötrö-trötrötrötrötröttrötrörtörtö 


Weiß hält ein stückweit Einzug in meiner Wohnung.






Wir haben gestrichen und gestrichen,alles was und in die Hände fiel  :O) Einiges davon werden wir verkaufen,der Rest bleibt bei uns !!!


Hier kommt meine kleine Bilderflut  :O)
















Das ist ja nur ein kleiner Teil,von dem was wir gestrichen haben


Das Beste kommt jedoch zum Schluss :O)







Ein absolutes Unikat !!!!!!


Ein alter,selbstgebauter Vogelbauer.Dieser Käfig wurde komplett von Hand angefertigt..Ein Sahneteilchen !!!


Mein Mann möchte ihn demnächst verkaufen,schnief ,heul,kreisch !!!!


Nebenbei habe ich auch noch ein paar Kleinigkeiten gehäkelt





 Erinnert Ihr Euch noch an die Grannys ??? Ich habe kurzerhand ein Kissen daraus gemacht :O)
Ein kleines Gästehandtuch aus weißem Bändchengarn 100% Baumwolle




So,meine anderen Kleinigkeiten poste ich ein ander Mal 


Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntag mit ganz viel Sonne und ohne Gewitter


♥-lichst eure Mim

Kommentare:

  1. Da bist Du aber fleißig gewesen!Hut ab!Weiß ist nicht so meine Farbe...aber das schöne Grannykissen kommt da bestens zur geltung ;-)
    Super geworden.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das strahlt ja alles, also von dem Vogelkäfig könnte ich mich nicht trennen, der sieht genial
    aus.

    Das Kissen passt richtig toll zum weissen
    Sessel, super Farbkombi :)

    Freue mich riesig das Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast und mich in Deine Blogliste aufgenommen hast. Dankeschööön :)

    Mir gefällt Dein Blog richtig gut, ich finde das klasse das man bei Dir unterschiedliche Dinge entdecken kann und Du so vielseitig bist.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Boah,
    ihr seid ja wohl oberhammermäßig fleißig gewesen.
    Ist ja Wahnsinn!Den Vogelkäfig müsst ihr unbedingt behalten.Sag es bitte deinem Mann,ja?
    Deine Häkelarbeiten sind auch wunderschön geworden.Gefällt mir alles sehr!!!
    Sehr gerne tausche ich mit dir.Muss bloß noch eine Mail abwarten,denn ich weiß nicht wieviel Tuffies sie haben möchte.Sobald ich Nachricht erhalten habe melde ich mich wieder bei dir,ja?
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi, toller Einblick in deine Küche!!!!
    Deine weißgestrichenen sachensind schön geworden, warst richtig richtig fleißig!!! Das kleine Gästehandtuch ist süß....
    GGGGGlG schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for popping over to my blog today! Always lovely to hear from you. I am very much loving the white birdcage! What a great accent piece for the home!And the ruffled potholder is so sweet!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mimi,

    toll schauen die geweisselten Sachen aus...da ward ihr aber fleißig am weißeln;-)Der Vogelkäfig, ist ein echter Hingucker und viel zu schad zum verkaufen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Das schaut ja toll aus bei dir...
    ein Eimerchen weiße Farbe findest du bei mir auch immer :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mimi,
    dein Blog ist ja ein Träumchen !
    Damit du mir nicht verloren gehst...hast du ab jetzt eine neue Verfolgerin ;o)
    Wunderschöne Dinge machst du !
    Der Vogelkäfig ist ein Traum und nie, niemals würde ich ihn hergeben..so schön isser !!

    Deine Häkelkissen sind zum klauen schön, dann noch deine gestrichenen Sachen *wow* ;o)
    Es ist alles wunderschön !

    Schicke dir ganz viele liebe Grüße
    aus Schleswig Holstein ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne weiße Welt ♥♥♥
    Willst du jetzt alles weisseln, oder bleibt weiß nur ein "Farbtupfel" (hihi)?

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Du hast aber auch einen tollen Blog!

    Ich freu mich schon auf weitere Beiträge.

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mimi!

    Wow, der Vogelkäfig sieht einfach toll aus, da wirst du sicher lange deine Freude dran haben!
    Ich freue mich, dich als neue Leserin meines blogs begrüßen zu dürfen!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  13. Your cushion covers are beautiful. You have used lovely colours.

    AntwortenLöschen