Dienstag, 23. August 2011

Shit happens

Guten Abend meine Lieben,

schnell einen kleinen Post

MEINE NÄHMASCHINE IST KAPUTT !!!!!!

gerade eben wollte ich  eine neue Tasche nähen,Zing-Bumm,da war es auch schon geschehen,schnief,schnief !!!

Naja,kann mal vorkommen,dann wird erstmal gehäkelt,bis ich Ersatzteile habe

Birgit von Kleines Haus http://birgit-kleineshaus.blogspot.com/ hat eine wunderbare Anleitung für ein Kerzenmäntelchen geschrieben, da mußte ich einfach zur Nadel greifen und loslegen.

Nachtrag:
Die Idee für das Kerzenmäntelchen fand sie auf Diana's Blog

Schnell noch ein Häkelblümchen drauf und fertig !!!!

Leider hatte ich die passenden Kerzen nicht zu Hause :O(

Danke Birgit,ich habe mich sehr über die unkomplizierte Anleitung gefreut








Liebe Anja, Dankeschön für Deine liebe Post !!!! Sie ist heute angekommen und ich habe sie direkt bearbeitet *grins*
http://anjaausdemlandderfriesen.blogspot.com/
Bei Anja kaufte ich dieses süße Backförmchen und Rubbeldiekatz habe ich folgendes daraus gemacht :

Ein Nadelkissen !!!!

Zum Schluss möchte ich Euch meine kleine Eule aber nicht vorenthalten,ich habe sie gestern gehäkelt


Die Häkelanleitung gibt es bei
http://www.creadoo.com/Content82847

So, und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend

♥-lichst Eure Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    das Kerzenmäntelchen gefällt mir auch .Und das Nadelkissen ist total süß.
    Die kleine Eule schaut ja total drollig aus.Nun bin ich mal gespannt was du noch alles zauberst.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ha,ich noch mal.
    Hab dir eine Mail geschrieben.Magst mal schauen?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    ich freue mich, dass Du das Kerzenmäntelchen so gut nacharbeiten konntest.
    Wobei die Idee ja von Diana`s Blog (wie ich auch verlinkt habe) ist, ich habe nur so geschrieben, wie ich ihn NACHGEMACHT habt (ich möchte nicht ins falsche Licht gestellt werden, oder wie das heißt):)) Die Eule finde ich übrigens super süß.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    leider habe ich diesen Post übersehen :O(
    Das tut mir sehr leid,war auch bestimmt keine Absicht.Manchmal bin ich bedingt durch meine kleine Tochter in Eile.
    Ich las nur die Überschrift liebe Manuela,liebe Mimi.....
    Ich hoffe Du bist mir jetzt nicht allzu böse.
    Sei ganz ♥-lich gegrüßt und ein dickes ENTSCHULDIGUNG

    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das Kerzenmäntelchen ist ja voll witzig, genauso wie die schnuckelige Eule :)

    Das Nadelkissen sieht zauberhaft aus, viel zu schade zum Reinpieken :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi
    du hast aber sehr schöne Sachen gemacht, da kommt
    Frau ins Staunen!
    Vielen Dank für deinen Besuch.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mimi,
    schöne Sachen hast du gemacht allerliebst sehen sie aus.Du hast einen tollen Blog, werde jetzt öffter mal bei dir reinschauen.
    Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen bei mir.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ciao Mimi
    Die kleine Eule ist "bellissima",danke fuer den Link.
    Ein Kompliment gibt es natuerlich auch fuer deinen Blog ... fantastico.
    Liebe gruesse aus dem sonnigen Italien
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  9. ...wie man sieht - manchmal hat ne kaputte nähma auch was gutes : )


    wenn sooooooo schöne sachen dabei herauskommen...

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  10. Das Kerzenmäntelchen ist soooo bezaubernd geworden! Die Farbe ist auch so toll! Süße Eule!!!
    Viele liebe, herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen