Mittwoch, 17. August 2011

Meine neuen Leser,♥-lich willkommen,Dankeschön

Guten Abend,


leider war ich gesundheitlich etwas angeschlagen ( bin ordentlich hingefallen),sodass ich nicht posten konnte :o)


Zuerst einmal möchte ich aber meine neuen Leserinnen begrüßen

Kathrin
haekelnerd.blogspot.com
klaudiaskreativeworld.blogspot.com
aurora.blythe.blogspot.com
denisenaehkaestchen.blogspot.com
ideenmitherz.artwork-lang.com
lauterrosinen.blogspot.com
crochetwithlove.blogspot.com
resisweissewelt.blogspot.com
shabbylove.blogspot.com

Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare !!!!!!!!


Ich freue mich über jede neue Leserin und natürlich auch über neue Leser :O)


Herzlichst Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Hallo Mimi!!
    Danke, dass Du uns erwähnst! Es ist schön, dass es Dich gibt!!
    Viele liebe Sommergrüße (endlich mal...)!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Na dann hoffe ich das du bald wieder auf die Füsse kommst ;-) Deine Sockenschuhe sehen so lustig aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder fit bist.
    Das Wetter wird am Wochenende auf jeden Fall schön werden:))

    Gaaanz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Na dann gute Besserung und vielen Dank für die liebe Begrüßung :-)
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi!Ich freu mich dass du wieder da bist,hab mir schon Sorgen gemacht....alles wieder okay ,oder?Ganz herzliche Grüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Fräulein Mimi!!! Ich bin jetzt auch regelmäßig bei Dir zu Besuch! Und darauf freue ich mich auch schon!Ich bin nämlich seeeeeehr neugierig!!! ;O)
    gaaaanz liebe Grüße, Manu♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    ich hoffe es geht dir nun ein wenig besser?Drücke dir ganz fest die Daumen!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir,liebe Mimi, für deinen lieben Kommentar bei mir!!!Alles wieder okay bei dir???Ja, meinem Hundi gehts gott sei dank wieder gut!!!!!
    Herzliche Grüße schick ich dir,Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht. Wünsche Dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG. Du hast übrigens einen tollen Blog. Finde es klasse, wenn Frauen kreativ sind :-)
    Sonnige Grüße
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hej Mimi,

    uihh... Du Arme...!!! Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Das letzte Mal, dass ich hingefallen bin, ist ein paar Monate her, aber ich habe so dermaßen am Knie geblutet, schrecklich. Die Narbe sieht man immer noch...

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
    Katja

    AntwortenLöschen