Mittwoch, 3. August 2011

Meine Mimi

Guten Abend meine liebe Leserschar :O)




Heute gibt es leider nicht so viel zu lesen bei mir,meine kleine Tochter hat mich heute sehr in Anspruch genommen


Ich musste Barbie spielen,na ja ist ja nicht so als könnte man das nicht mehr :O),aber Lust hatte ich keine !!!!
Da meine Kleine mit einem offenen Bauch zur Welt kam und auch andere kleine Defekte hat,kann sie keinen Kindergarten besuchen.


Manchmal hat sie Lust mit mir gemeinsam etwas zu arbeiten,sie kann schon einen Knopf annähen,finde ich toll,so mit 5  !!!


Ich stelle Euch mal kurz "meine MIMI" vor, unser Schutzengel im Morgenmantel :O)


Mimi ist aber nicht allein in unserm Bad,sie hat Gesellschaft
Das ist Bär-Bel :O)


Hugo der Frosch und Rosi das Pferd tummeln sich auch in unserer Wohnung !!!!!!!!



So meine Lieben,

herzlichst Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mimi,

    da hat sich klein mimi aber gefreut das Mami mit ihr Barbie spielt( Ich hatte ja auch schonmal das vergnügen). Ich wünsche Euch einen Barbie und Ken reichen Tag.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    wie schön für deine Kleine!Mama spielt mit ihr Barbie,ist doch das tollste überhaupt.Meine Tochter hat es auch immer sehr genossen.Mir gefällt euer Schutzengel Mimi sehr und das kleine Bärchen ist auch zu süß!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    na das die Kleene nen Knopf annähen kann in ihrem Alter ist doch super :D.....wenn das so weiter geht dann musst Du Dich warscheinlich später mal aus dem Kreativbereich zurückziehen da dann alles Deine Tochter werkeln wird *schmunzel*...Spaß beiseite....genieß die Momente die Ihr beiden zusammen habt...ich denke mal Du weißt am besten...das man das muss :)

    LG van

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi,
    finde ich toll, dass Deine Tochter das schon kann. Kinder in dem Alter haben mit der Feinmotorik normalerweise noch viele Probleme.
    Barbie habe ich früher auch immer gespielt: Vater, Mutter, Kind und so. Im Winter habe ich immer mit meiner Freundin auf dem Dachboden von einem 8-Familienhaus gespielt. Aber ganz oft war der Schluß ziemlich gruselig, da wir uns immer eingebildet haben in den Ecken des Dachbodens Geister zu sehen; da war mit Barbie nicht mehr viel..
    Hast Du das Pferdchen auch selbstgemacht? Ist es gestrickt oder genäht?

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,
    bin durch eine Blogrunde hier gelandet und ich habe mich auch schon umgeschaut ... es ist sehr schön hier und deshalb werde ich mich gleich als Leserin eintragen !
    Deine Mimi sieht gaaanz süß aus !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen