Dienstag, 2. August 2011

Hurra,Hurra 11 liebe Leserinnen/Leser

Guten Abend meine Lieben,


heute ist schon Dienstag und eigentlich wollte ich gestern schon gepostet haben.Leider war der Montag picke-packe voll,meine Tochter,meine Freundin und ich machten einen kleinen Ausflug


Später mehr......


Ich möchte ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen und hoffe Ihr habt ein wenig Spaß beim Verfolgen meines Blogs :O)


Fleißig war ich übrigens auch wieder


Hier kommt Nummer 1
Diese kleine Lämpchen habe ich kurzer Hand gestrichen und ihm einen neuen Schirm verpasst.Nun darf es hier bleiben,es reiht sich wunderbar ein :O)


Nummer 2 folgt hier
Aus einem hässlichen Körbchen,wurde ein schöner Korb.Ein bisschen weiße Farbe und ein wenig schönen Rosali-Blomma Stoff
Fertig !!!! Ich liebe es,die Dinge zu verwandeln

Nummer drei :


Kissen und Tischdecke aus Wachstuch für meine kleine Sitzgruppe auf meinem Balkon


Als Nächstes beschäftigte ich mich mit Katja's Grannys.Wolle gekauft,Anleitung gelesen und los ging es

Meine ersten 4 Grannys sind fertig,freu,freu,freu !!!!
Danke für diese tolle Anleitung versponnenes.blogspot.com


♥ ♥ ♥ ES IST SO HERRLICH BLOGGER ZU SEIN ♥ ♥ ♥


Vielen Dank auch SMILLASHOME UND SUENDENHERZ für die Erwähnung meines Blogs !!!
Das ist sooo lieb von Euch !!! Tausend Dank !!!!


Wie versprochen folgen nun noch ein paar Bilder zum gestrigen Ausflug


"Schloß Benrath"


Einfach herrlich,meine kleine Tochter war sehr begeistert :O)

So,das war es für heute


Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig begeistern und freue mich,wenn es Euch gefallen hat


Herzlichst Eure 
Mimi


P.S. Liebe Silke,wenn Du nach Düsseldorf kommst,treffen wir uns doch einfach auf ein "Käffchen oder Tee"



Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    ich freue mich sehr für dich und es werden ganz bestimmt noch viele hinzu kommen.
    Deine verwandelten Teilchen gefallen mir auch sehr gut und die Wachsdecke finde ich auch klasse!
    Da habt ihr ja einen wunderschönen Ausflug gemacht.Die Bilder sind sehr schön anzusehen.Ich wünsche dir viel Spaß bei den Grannys.Bin schon auf`s Ergebnis gespannt.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Mimi,
    soviel gibt es heute bei dir zu bestaunen.
    Wie immer sind alle Dinge ganz liebevoll von dir aufgemöbelt worden. Also wenn Du einen dankbaren
    Abnehmer suchst............ich sag nicht NEIN!
    Schöne Aufnahmen hast Du vom Schloß gemacht, ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr dort. Besonders die Goldene Rocher Kugel hat es mir angetan. Ich wünsche Dir einen schönen fleißigen
    Kreativen Tag. Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi, ja sehr gerne treff ich mich mit dir in Düsseldorf!!!
    Ich freue mich ,dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte neue Leser zu finden!
    Deine Sachen sind echt schön geworden!!!Die gepunktete Tischdecke gefällt mir besonders!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche ,bis bald.GGGGGGlG aus HAmm schickt dir Silke

    AntwortenLöschen