Montag, 8. August 2011

Hier kommen die Bilder

Einen schönen guten Abend,

heute war ich mal wieder erfolgreich und habe mir ein paar Puschen gehäkelt.Gestern bekam mein kleines Häkelfritzchen welche.Hier kommt das Ergebnis



Die Anleitung fand ich auf Manja's Blog http://meinehandarbeitsecke.blogspot.com/ .Es ging ganz fix und hat Spaß gemacht.
Danke für so eine tolle Anleitung !!!!
Gestern hatte ich ja Bilder für heute angekündigt," and here are Mimi's results "

Meine großen und kleinen Tilda-Äpfel



Den Topflappen und das Gästehandtuch habe ich nach Katja's Anleitung gehäkelt http://versponnenes.blogspot.com/
Auch das hat mir mächtig viel Spaß gemacht

Ich möchte noch kurz erwähnen,das ich einen zweiten Blog eröffnet habe in dem ich Trödel anbiete.
Wer Lust hat kann gerne mal zum Schöwen vorbeischauen.http://mimi15troedelt.blogspot.com/

Es wurde auch wieder geweißelt,ein paar Bilder ??? Hier sind sie !!!!



Das ist nur ein kleiner Teil dessen was folgt :O) All die schönen Teilchen könnt Ihr kaufen.Ich werde so nach und nach die Dinge einstellen.
♥♥♥♥♥♥ Ich freue mich,wenn Ihr mit mir handelt  ♥♥♥♥♥♥♥

In diesem Sinne.Ich wünsche Euch für den morgigen Tag ganz viel


Herzlichst Eure 
Mimi

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    deine Puschen und auch die Mini-Puschen sind ja oberniedlich :-). Auch die anderen Häkelarbeiten gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für deinen Besuch und lieben Worte auf meiner Seite. Hab einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mimi ,
    Deine Puschen sehen soooo schön aus und sind bestimmt auch schön warm ! Neid den ich habe leider immer kalte Füße ;-(((
    Toll finde ich Deine Topflappen ... Gästetuch und die Äpfel und und und einfach alles suuuuper !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mimi, hier bin ich und ich hab mich auch bei dir eingetragen, also bleib ich.

    Danke fürs Lob.
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    super sehen eure Groß und Kleinpuschen aus!ich könnte sie jetzt auch gebrauchen bei diesem Wetter!Toll finde ich auchdas Gästehandtuch und den schönen Topflappen.Supi!
    Und die Tildaäpfel sind ja immer sehr schön anzuschauen.Meine sind schon alle wieder futsch.Das geweißte Kästchen ind die schöne Laterne sind ebenso sehr schick!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hi,Wie es aussieht bist du nur am werkeln. Du machst so viele hübsche verschiedene Sachen. Ich mag Menschen die kreativ sind und sich beschäftigen können.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallochen,

    wunderschöne Dinge hast Du auf deinem Blog.
    Deshalb habe ich mich mal gleich zu deinen neuen Lesern gesellt ;-)
    Das Schweinchen ist wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Denise die leider Anonym schreiben muss da Blogger spinnt
    Denise-Naehkaestchen

    AntwortenLöschen
  7. Hej Mimi,

    das sieht ja alles supertoll aus!!!!! Bist ja eine gaaaaaaaaanz Fleißige, was? Aber das Bloggen motiviert auch... hihi

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Da warst Du aber fleißig. Mich packt es manchmal auch, dann weiß ich nicht wo ich zuerst anfangen soll. Die Tilda-Äpfel sehen ja auch süß aus..

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi, die Puschen sind ja toll!!!!Und auch all deine anderen sachen gefallen mir!!!!!
    Über deinen Flohmarkt -Blog freu ich mich !!!!!Vielleicht find ich ja was....
    Ganz Herzliche Grüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ich nochmal,hättest vielleicht am nächsten Monteg Zeit zum Treffen ???GGGGlG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Mimi, I love the ruffled edging you added to the pink pieces! Great slippers, too. Thanks for hopping by my blog and becoming a follower. I am following you now, too =)

    AntwortenLöschen
  12. oh, da hast du aber wahnsinnug fleißig gewerkelt. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Sehr gelungen!!

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mimi,

    komme gerade auf deinenBlog geschneit und kann soviele schöne Dinge bewundern...hab mich spontan als Leserin eingetragen und freue mich, wenn ich dich auch bei mir begrüßen darf...
    Deine Puschen sind toll, (hab auch gerade welche, von einer lieben Freundin geschenkt bekommen),... wie auch die Tilda Äpfel und das Schweinchen....bis bald....

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mimi,

    Das Wort Puschen kannt ich vorher gar nicht,aber sie sind supersüß..großes Talent.

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, Du bist ja mega fleißig! Die Laterne hab ich auch - in blau! Hab erst letztens überlegt, ob ich sie auch weißel, hihi! Mir fehlt momentan aber einfach die Zeit und die Geduld - naja, wird sich schon irgendwann wieder finden ;o)

    Die Puschen sind super!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mimi, alles klar bei dir???Hab dir ne mail geschreiben.....ja schon wirst du hier vermisst...
    wie sieht denn das wetter bei euch aus???Ich hoffe es regnet Montag nicht...
    Erst mal wünsch ich dir ein schönes Wochenende, GGGlG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Du hast einen sehr schönen Blog und ich kann wundervolle Handarbeiten bewundern!
    herzliche Grüße von
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Hi Mimi, danke für dein Lob, zu meinen Anltg. & das du sie so fleißig nach häkelst.^^
    Ich habe mich gleich mal, auf deinem Blog verewigt, als Lese...`Komme also sehr gern wieder...Bis dahin, LG, *Manja*

    AntwortenLöschen