Sonntag, 7. August 2011

Guten Abend !!!

Zuerst einmal möchte ich meine neuen Leser herzlich begrüßen,ich freu mich immer ganz riesig !!!!


♥ DANKESCHÖN ♥


Das ganze Wochenende über war ich sehr fleißig, ich habe gehäkelt und genäht


neue Topflappen
ein schönes Gästehandtuch 
Tilda-Äpfel
eine Schnecke
Puschen für mein kleines Mütterchen 


Bilder folgen.......


Ich möchte mich ganz ♥-lich bei Katja bedanken für die schnelle Lieferung der Wolle und für die tolle neue Anleitung Gästehandtuch


Liebe Manja,die Anleitung deiner Puschen ist der Knaller.Mein Mütterchen hat sich gefreut !!!


Zum Schluss möchte ich noch auf meinen neuen Blog hinweisen,dort darf getrödelt werden :O)


Schaut einfach mal rein,ich freue mich sehr und vielleicht findet Ihr das Ein oder Andere


http://mimi15troedelt.blogspot.com


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend


Herzlichst Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    ich freue mich schon sehr auf deine Werke.Werde nachher in deinen neuen Blog schauen.Muss gleich zur Arbeit aber heute Nachmittag schaue ich bei dir hinein.
    Toll,dass du bei meiner kleinen Verlosung mitmachst.Freue mich sehr darüber.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Du bist ja auch ganz schön fleißig :D....bin gespannt auf die Bilder :)

    LG van

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    wo sind die Bilder? Aber eigentlich reicht die Fantasie auch aus um sich vorstellen zu können was Du wieder schönes gezaubert hast.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi,
    Erst einmal vielen dank für den netten Kommentar ,
    Habe mich über deinen Besuch sehr gefreut ..
    Ich wünschte ich könnte auch so tolle Handarbeiten wie du ..
    Wundervolle Sachen hast du da gemacht ..
    Ich kann dafür die Nähmaschiene gut beherschen ..
    Wünsche noch einen schönen Abend ..
    l.g.Marion

    AntwortenLöschen