Freitag, 29. Juli 2011

Viel geschafft !!!!!

Guten Abend Ihr Lieben,


Endlich Wochenende,Hurra !!!!!


In den letzten Tagen war ich ziemlich fleißig und habe Vieles geschafft.
Ich habe die Topflappen aus versponnenes.blogspot.com  ( toller Blog übrigens ) gehäkelt und finde sie einfach klasse.
An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich für die Hilfe bei Katja bedanken


♥DANKESCHÖN LIEBE KATJA♥


Die Anleitung ist super gut beschrieben und leicht nachzuarbeiten.Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Fleißig genäht habe ich auch,ich zeige es Euch mal kurz was entstanden ist :O)



Die ersten drei Taschen sind auch Wachstuch,die letzte ist aus Stoff und auch eher als Kulturbeutel oder ähnliches zu benutzen
Für 15,00 € ist so eine süße Tasche (Wachstuch) mit passendem Täschchen bei mir zu bekommen.Jede ist ein Unikat !!!!

An die Augenpflege habe ich auch gedacht :O) und ein paar Schlafmasken genäht !!!!!!


Dies ist nur eine kleine Auswahl !!!!


Ich nähe sie mit und ohne Volumenvlies.In meinem Badezimmer habe ich sie einfach nur zur Deko mit passenden Utensilos




Einen ganz lieben Gruß auch an smillahome.blogspot.com aus Düsseldorf  :O)


Ach ja ,zum guten Schluss kommt noch die fertige Wand


Ich liebe es !!!!!!


So meine Lieben, ich bedanke mich bei Euch für's Lesen und freue mich natürlich,wenn Ihr mich weiter empfehlen würdet.
Ein ♥-liches DANKESCHÖN an Euch und ein super Wochenende mit viel Sonne


Herzlichst Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,du hast ja wieder so süße Sachen gezaubert!!!!Besonders die rosa Tasche mit den Punkten gefällt mir!!!Wie lieb von dir; extra einen Gruß an mich auf deinem blog!!!!!
    Und ich finds toll, dass Katja dir weitergeholfen hat!!!!Ich konnts ja leider nicht.....
    Ich wünsch dir noch ganz ganz viele Leser!!!!
    Also liebe Grüße nach Düsseldorf!!!!Evtl. fahren mein Sohn(10)und ich da noch in den Ferien mit dem Zug hin...Einschönes Wochenende wünscht dir Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Mimi,
    wie ich sehe und staune bist Du unglaublich fleißig.Alles was Du gewerkelt hast ist so schön
    geworden. Ganz liebe Grüße Manu

    Danke für deine meine Seele streichelnden Worte.
    Ab HEUTE bin ich Arbeitslos und kann mich voll und ganz Suendenherz widmen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    durch Silke bin ich zu dir gekommen und bin ganz begeistert von deinen Werken.
    Hab mich gleich als Leserin eingetragen und verlinke dich bei mir.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. hallo,


    Deine Topflapen mit der Anleitung von Katja sehen klasse aus und die Taeschen sind auch ganz bezaubernt.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch ♥-lich für diese lieben Kommentare

    Eure Mimi

    P.S. Heute Abend gibt's was Neues :O)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi....
    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir und deinem Follow :D
    wie ich sehe bist Du ganz schön fleißig....die Wand ist echt der Knaller :D
    ...ich hoffe man liest sich öfter ...in diesem Sinne einen schönen Abend noch...
    LG van

    AntwortenLöschen