Freitag, 22. Juli 2011

Tilda meets Werkzeug

Guten Abend Ihr Lieben,


die Renovierungsarbeiten sind zur Hälfte abgeschlossen,GOTT SEI DANK ♥
Mir gefiel die alte scheußliche Efeutapete nicht mehr.
Ja genau,ich hatte eine Efeutapete an der Wand,schlimmer geht nimmer :O)


Doch dann entschied ich mich,das Wohnzimmer in einem schönen rosa und weiß erstrahlen zu lassen.
An die Rolle fertig los !!!!!!

Da ist die Farbe noch weiß :O)
Ich entschied mich dazu ein Kunstwerk zu fotografieren lach ♥
Tilda meets Werkzeug !!!!!!!

Ach ja , und einen neuen/alten Schrank habe ich mir auch zugelegt.
Ich ♥ Kiefer
Hier kommt mein Schätzchen,mein Kiefernbuffet
Leider bin ich heute nicht dazu gekommen wieder etwas Neues herzustellen,aber ich werde in den nächsten Tagen fleißig sein,um am Anfang der neuen Woche etwas präsentieren zu können.

P.S.
Hurra,die Ferien haben begonnen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Für all diejenigen die verreisen , fahrt vorsichtig , genießt die freie Zeit und kommt vor allem gesund wieder Heim ♥

Herzlichst
Eure Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi, gerade habe ich deinen superlieben Kommentar bei mir entdeckt, danke ich freu mich total, wenn´s dir gefällt, ich trag mich auch gleich mal als Leserin bei dir ein.
    Herzlichst
    Gabi,
    puhh, ich hasse Decke weißeln, Wände gehen eher :O))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich habe mich total gefreut,das Du Dich bei mir eingetragen hast.
    Morgen werden noch Streifen angebracht und dann ist es fertig.
    Ich blogge das Ergebnis einfach mal in den nächsten Tagen.

    Ein gaaaanz schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deinen Lieben

    Herzlichst Mimi

    AntwortenLöschen