Sonntag, 24. Juli 2011

Streifen,Wimpel und Perlenbilder

Guten Abend Ihr Lieben,






Meine heißgeliebten Streifen sind zur Hälfte fertig,aber seht selbst !!!!!!




Eine Wand fehlt allerdings noch,die wird morgen bearbeitet :O)


Zwischenzeitlich wollte meine Tochter aber auch beschäftigt sein.Also gab ich ihr ein paar Perlchen,ein paar Blätter und Kleber,auffi ging's




Meine Maus fragte mich,ob sie ihr "Werk" bei ebay für 8,00 Euro (Joy's Lieblingszahl) verkaufen könnte.Ich habe mich erst einmal göttlich amüsiert !!!
Demnächst möchte ich hier auch meinen Shop eröffnen,leider weiß ich noch nicht wie ich diese Buttons erstellen kann :O)


Eine kleine Wimpelkette mit Namen, für meine Zaubermaus habe ich zwischendurch gehäkelt,hat Spaß gemacht und war entspannend.



Joy freut sich über diese Kleinigkeiten immer ganz besonders.


Wetter




Mit was beschäftigt ihr Euch bei diesem nassen,kalten Wetter ?????
Mailt mir,wenn ihr möchtet und berichtet ;vielleicht auch mit Bild, was Ihr so Schönes macht.


Ich wünsche Euch trotz schlechtem Wetter einen ganz besonders guten Start in die neue Woche


Herzlichst Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,deine Streifen Tapete gefällt mir besonders gut !!!!!!Die gehäkelte Wimpelkette find ich auch schön!!!!Will auch haben.......ich kann nicht häkeln.....
    Die Perlenbilder von deinem Töchterchen find ich auch wunderschön!!!!!Bei dir gefällt es mir,deswegen bin ich a auch schon deine neue Leserin!!!!!Einen schönen wochenstart wünscht dir Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    danke für Deine lieben Zeilen,es freut mich sehr das es Dir gefällt.

    Wenn Du mich im Winter nochmal an die Wimpelkette erinnerst, kann ich Dir gerne eine machen.Im Moment muss ich noch einiges nähen etc.,weil ich mir ein kleines Internet-Geschäft aufmachen möchte.

    Vielleicht kannst Du mir auch helfen ?
    Ich versuche in meinem Blog einen Shop Anleitungen und Rezepte unterzubringen,weiß aber leider nicht wir.

    Weißt Du wie geht?

    Ich wünsche Dir ebenfalls einen tollen Start in die neue Woche

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Mimi,

    Du darfst mir gerne eine Email schreiben und Dein Problem kurz schildern, dann helfe ich Dir sehr gerne!!!!

    katja@versponnenes.de


    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi, danke für dein Angebot mit der Wimpelkette,sehr lieb von dir....
    Ja frag mal besser Katja, die kennt sich da bestimmt besser aus!!!!!Ich hab ja keinen shop....
    Dir noch eine schöne Woche!!!GGGlG Silke

    AntwortenLöschen