Dienstag, 26. Juli 2011

Endlich wieder Nähen !!!!!!

Hallo und herzlich Willkommen  !!!


Endlich konnten wir heute die Renovierungsarbeiten beenden,GOTT SEI DANK !!!!!
Es ist doch immer ziemlich stressig,wenn man ein kleines Kind hat,aber auch meine Nerven waren bereits angegriffen :O)


Heute Mittag sah es noch so aus  !!!!

Gruselig !!!!


Nachdem alles gestrichen  und aufgeräumt war, packte mich die Nählust !!!
Gestern hatte ich mir schönes Wachstuch gekauft , heute habe ich es teilweise verarbeitet
Seht selbst 


Meine Zaubermaus fand die Tasche so schön, das ich gleich 2 nähen mußte :O)


Jetzt leute ich so langsam den Feierabend ein und lege die Füße hoch


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und freu mich darüber das Ihr meinen Blog verfolgt


♥ DANKESCHÖN ♥


Herzlichst Eure 
Mimi

Kommentare:

  1. Hallo ,Freulein Mimi!Die Tasche ist ja echt toll geworden!!!Gefällt mir!!! Und danke für deinen Besuch bei mir!Ja aller Anfang ist schwer....du schaffst das!!!
    Ich werde dich noch öfter hier besuchen!!!!
    Herzliche Grüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach ,wie schön, du kommst ja aus düsseldorf,meine Lieblingsstadt!!!!!GGGGGGlG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi, gefällt mir sehr gut was ihr hier zeigt. Ich habe gerade Urlaub und Zeit zum Stoffe kaufen und schaue mich ein wenig im Netz um. Ich suche vorwiegend Jersey Stoff, lässt sich am besten verarbeiten.

    AntwortenLöschen